Adresse: Im Aap 53, 46514 Schermbeck    Mail: Geschäftsstelle

Die Freitagsgruppe


Wie der Name schon sagt, treffen wir  uns freitags zum gemeinsamen Volleyballspiel. Bei uns Aktiven gehört der Freitagabend zum Wochenendprogramm. Beim Training und beim Spiel lassen sich Stress und berufliche Anspannung der Woche gut abbauen. So manches Mal trägt eine Flasche Sekt im Anschluss ans Training zur guten Wochenendlaune bei. Unsere Truppe ist gemischt, d.h. Männer und Frauen spielen gleichberechtigt miteinander. Was macht den Reiz aus? Wir verstehen uns gut, wir spielen alle gerne Volleyball, wir mögen das gemeinsame Beisammen sein, wir lachen gerne! Was die sportliche Seite betrifft, so planen wir für dieses Jahr ein Open-Air Beachvolleyballturnier auf unserer vereinseigenen Anlage (voraussichtlich im Juni) Natürlich freuen wir uns auch über neue Mitglieder.

Christof Recker, Telefon: 02853/95832

Drucken


{gm1}