Adresse: Im Aap 53, 46514 Schermbeck    Mail: Ansprechpartner Tennis

Juniorinnen U18 des TuS Gahlen sind Bezirksmeister

U18BM

Das Endspiel um die Bezirksmeisterschaft gewannen unsere U18 beim TSV Wstf. 06 Westerkappeln 1 (bei Osnabrück ca. 125 km Anreise) am Freitag den 01.09.2017 mit einem deutlichen 7:1! Trotz des klaren Ergebnisse waren die Spiele hart umkämpft und teilweise knapp. Nach den Einzeln führte das Team 3:1. Sophie Nuyken, Sophie Jung und Muriel Seemann gewannen jeweils in 2 Sätzen. Anna -Marie Weßeling an Position 1, musste sich ganz knapp im Matsch-Tiebreak einer unheimlich stark kämpfenden Gastgeberin geschlagen geben. Die Doppel besetzt mit Sarah und Sophie Jung und Anna-Marie Weßeling und Muriel Seemann spielten bis spät in den Abend unter Flutlicht und gewannen diese dann mit starken Leistungen klar in jeweils 2 Sätzen.

Somit wurde eine tolle Sommersaison mit der Kreisliga und Bezirksmeisterschaft beendet!

 

Drucken

Münsterlandliga gehalten

Damen 50

Das "glorreiche" Sextett
oben v.l.n.r. Astrid Bagh, Gisela Grossmüller, Ute Koers
unten v.l.n.r. Gaby Feldmann, Christel Hemmert-Pottmann, Angelika Schneiders

Die Münsterlandliga bleibt auch in der nächsten Saison der "Spielplatz" der Tennis Damen 50 des TuS Gahlen.Nach mäßigem Start kam der Aufsteiger um Spielführerin Astrid Bagh immer besser in Fahrt und belegte am Ende der Sommerrunde den beachtlichen 5.Platz. Die Zeit bis zur nächsten "Münsterlandtour" wollen die TuS Sportlerinnen mit diversen Turnieren und Trainingseinheiten ausfüllen, um gleich ohne Startschwierigkeiten die nächste Saison anzugehen.

Auch dann soll es wieder heissen: "Münsterland, wir kommen"!

Drucken


{gm1}