Adresse: Im Aap 53, 46514 Schermbeck    Mail: Ansprechpartner Jugend

Großer Erfolg unserer U15-Mädels

Mannschaft

Beach-Soccer-Cup 2017
Beim Turnier in Haltern am See belegten die Mädels der wU15 am vergangenen Samstag einen hervorragenden 3. Platz. Mit 1 Sieg, 3 Unentschieden und nur einer Niederlage bei ihrem ersten Turnier überhaupt ( es gab vorher auch nur 1 Freundschaftsspiel ) ist das Abschneiden umso höher zu bewerten. Seitens des Jugendvorstandes allen Mädels und ihren Trainern herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Leistung.
Nur weiter so !!!

Drucken

Es ist geschafft . . .

unser Aufruf zur Unterstützung beim Heimspiel unser B-Junioren am letzten Samstag hat also Früchte getragen – dafür recht herzlichen Dank !

Mannschaftsfoto mit Fußball Mama s

Mannschaft mit Trainern und Meister-Müttern

Dank eures großartigen Beistandes konnte das letzte und entscheidende Heimspiel der Saison klar gewonnen werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, fing der Tor-Express an zu rollen.
Zwar stand es zur Pause „nur“ 1:0 für den TuS, doch spätestens nach dem 2:0 begann der bis dahin noch vorhandene Widerstand des Gegners merklich zu schwinden. Endstand 5:0 - ein auch in dieser Höhe vollauf verdienter Sieg unserer B-Junioren. Die einzige Tormöglichkeit des VfL Ramsdorf In diesem Spiel machte der sichere Torhüter Basti Wieduwildt mit einer Glanzparade zunichte.
B-Junioren TuS Gahlen
Meister 2016 / 2017

Drucken

  • 1
  • 2

{gm1}