Adresse: Im Aap 53, 46514 Schermbeck    Mail: Ansprechpartner Jugend

Am Samstag geht es für unsere B-Junioren um ALLES!

Das eigentliche Königsschießen für 2017 in Gahlen findet am kommenden Samstag, dem 24.06.2017 ab 15:00 Uhr auf der Gahlener Lippesportanlage statt. Mit einem Sieg können sich die Gahlener Jungs die Krone für eine hervorragende Saison 2016 / 2017 aufsetzen.

BJ1617

Nach der „Gemeindemeisterschaft“ am vergangenen Samstag bei den Stadtmeisterschaften, wo sich das Team nach spannendem Strafstoßschießen „nur“ den Vize-Titel sicherte, ein weiteres Highlight der zu Ende gehenden Saison.


Unterstützung durch alle Vereinsmitglieder und Gahlener Bürger wäre ( trotz Schützenfest ) eine tolle Sache ! ! !


Darum bittet die Mannschaft um tatkräftige und zahlreiche Anfeuerung am 24.06.2017 / 15:00 Uhr. Kommt und verhelft der Mannschaft zum Sieg, damit wir anschließend nach hoffentlich erfolgreichem Spiel die Meisterschaft gebührend feiern können.

Drucken

Neue Trainingsanzüge für die F-Jugend

Die Praxis für Physiotherapie Schäffler & Lüneborg in Dorsten (www.spurenleser.com) war so freundlich, die F-Jugend des TuS Gahlen bei der Anschaffung von neuen Trainingsanzügen zu unterstützen. Anzuege2017 116 Jungs, 1 Mädchen sowie die beiden Trainer Jörg Olbrich und Georg Jansen haben sich sehr über die neuen Anzüge gefreut und sich beim Sponsor – Daniel Schäffler – persönlich bedankt. Das erste Spiel mit den neuen Anzügen gegen den FC Rhade wurde prompt mit 6:5 gewonnen.

Drucken

  • 1
  • 2

{gm1}